amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

audios-störungen mit 4082N

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

audios-störungen mit 4082N

Beitragvon Scooter306 » 14.01.2006 11:24

Hey, habe gestern das erste mal mit meinem M3438G ne Audio CD auf 24fach gebrannt udn musste leider feststellen das sie viele Audio-störungen und aussetzer aufeist :( finde das echt schade..
hatte bisher im desktop meine CDs immer mit 52fach gebrannt, ohne probs, und der hier scheints nitmal mit 24x zu schaffen :(

iss euch das auch schonmal aufgefallen, oder bin ich der einzige der ein schlechtes gerät hat?
was habt ihr für eine Firmware drin in dem ding? bei mir laut NeroInfoTool das CW02
Scooter306
 
Beiträge: 55
Registriert: 21.12.2005 09:30
Wohnort: noch nahe Hannover, bald Frankreich
Notebook:
  • FSC Amilo M3438

Beitragvon aspettl » 14.01.2006 16:10

Brenne mal mit 4x, 8x oder 12x und schaue, ob es dann immer noch ist. Vielleicht liegt es gar auch nicht an der Geschwindigkeit, sondern z.B. an den Rohlingen (testweise andere verwenden).

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Re: audios-störungen mit 4082N

Beitragvon Geric » 14.01.2006 23:00

Scooter306 hat geschrieben:Hey, habe gestern das erste mal mit meinem M3438G ne Audio CD auf 24fach gebrannt udn musste leider feststellen das sie viele Audio-störungen und aussetzer aufeist :( finde das echt schade..
hatte bisher im desktop meine CDs immer mit 52fach gebrannt, ohne probs, und der hier scheints nitmal mit 24x zu schaffen :(

iss euch das auch schonmal aufgefallen, oder bin ich der einzige der ein schlechtes gerät hat?
was habt ihr für eine Firmware drin in dem ding? bei mir laut NeroInfoTool das CW02


Lass mich raten, dein Brennprogramm ist Nero 7? Wenn ja hau den Mist runter und gehe zu Version 6 zurück. Ist ein bekanntes Problem der 7er. Wenn du nicht die 7er verwendest vergiß meine Antwort ganz schnell. :wink:

Gruß Dirk
Geric
 


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron