amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

USB Treiber für amilo pro v2030

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Beitragvon V-o-l-k-e-r » 19.01.2006 16:58

Leon, also ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Gerät. Zum Spielen brauch ich ihn ja eh nicht, hauptsächlich halt fürs Internet und fürs Studium und dafür hab ich halt a billiges Gerät gesucht (hab für den V 2030 so 560 € bezahlt, aber neu natürlich, garantie und so war mir wichtig).

... das einzige was mich an dem Teil stört, ist die Tatsache dass kein Infrarot-Port dran ist. war sonst immer ganz praktisch das adressbuch zwischen outlook und meinem mobiltelefon zu synchronisieren. aber naja!
V-o-l-k-e-r
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.01.2006 22:03
Wohnort: Tiefenbach, Bayern

Beitragvon jege » 19.01.2006 19:45

leon hat geschrieben:[...] ausserdem besitzt es keinen externen Maus oder Tastatur anschluss :cry:


Dafür hat es aber 4x USB.

Und so wie ich das mal irgendwo und irgendwann gehört habe, soll es ja auch Mäuse und Tastaturen sogar auch schon mit USB-Anschluß geben. :shock:

Habe das aber leider nur gehört :wink:

:lol:
Für alle Tipps und Tricks die ich gebe übernehme ich keine Haftung! Es sind aber nur Tipps die ich selber erfolgreich ausprobiert habe.
Benutzeravatar
jege
 
Beiträge: 290
Registriert: 17.02.2005 08:01
Wohnort: daheim
Notebook:

Beitragvon cojak » 27.02.2006 15:00

maus und tastatur kannst du doch über usb anschliesen :wink:
cojak
 
Beiträge: 50
Registriert: 26.02.2006 20:21

Beitragvon huskycrosser » 14.06.2006 22:45

Hi
Und Infarot gibts bei Ebay für 4.95 .
Hab mir selbst fürs Handy o eins bestellt.
Meine Maus läuft auch über Usb , die hatte ich schon am alten Notebook.
:)
-------------------------------------------------------
Liebe das Leben solange du es noch kannst.
Denn wer weiß wie lange du dazu noch in der Lage bist es so zu genießen .
80 % der Fehler sitzen vorm PC , der Rest sitzt im Gerät.
Benutzeravatar
huskycrosser
 
Beiträge: 69
Registriert: 06.06.2006 21:09
Wohnort: Oz
Notebook:
  • Amilo Pro V 2030

Vorherige

Zurück zu Windows