amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

A1667G passt die Tastatur ?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

A1667G passt die Tastatur ?

Beitragvon reiga » 14.01.2006 12:43

Hallo, hab mir letzte woche ein A1667G geholt und jetzt gin irgendwie komischer weise ein Tastatur-Clip kaputt und da ich weiss das es die teile nicht gibt im netz wollt ich mir ne neue Tastaur kaufen nur meine frage jetzt geht die Tastatur die unten abgebildet ist an das NB ?
Die Tasten sind zwar anders aber eigentlich is das ja egal es geht ja nur darum ob sie überhaupt ran passt!?
Naja ich werd sie mal ersteigern im notfall bau ich dne clip um wenn das möglich ist !?

http://cgi.ebay.de/Tastatur-fuer-FUJITS ... dZViewItem

mfg
reiga
reiga
 
Beiträge: 45
Registriert: 12.01.2006 21:14
Wohnort: Ruhland
Notebook:
  • A1667G

Beitragvon aspettl » 14.01.2006 15:59

Ich bezweifle dass sie passt - sie ist nichtmal vom gleichen Hersteller (Mitac statt Uniwill).

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon reiga » 14.01.2006 18:15

kann mir mal jemand sagen welche ich brauch ? also welche serien numemr oder ähnliches !? oder artikelnummer?
reiga
 
Beiträge: 45
Registriert: 12.01.2006 21:14
Wohnort: Ruhland
Notebook:
  • A1667G

Beitragvon mollenhower » 14.01.2006 19:07

Diese Tastatur kann garnicht passen. Schau dir mal genau die Anordnung der Tasten an. :!:
"Legends may sleep - But they NEVER die"

Amilo A 1650G, Mobile Athlon64 XP3400+, 2.2Ghz...bis jetzt noch fehlerfrei.
Benutzeravatar
mollenhower
 
Beiträge: 140
Registriert: 05.01.2006 18:31
Notebook:
  • Amilo A1650G
  • Toshiba Toughbook


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste