amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 3438G defekt?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Beitragvon City Cobra » 20.01.2006 20:28

@baschdel

Versuchs mal hiermit:
ftp://ftp.germany.ea.com/downloads/demo ... emo_en.exe (213.8 MB)

Die Spiele, die Du da auflistest, sind bei vielen Einfrierungsfrei.
Mittlerweile möchte ich auch nicht mehr behaupten, das alle Geräte betroffen sind, vieleicht gibt es ja wirklich welche, die nicht betroffen sind.

Nur komisch das mit FSC meins nicht 1zu1 tauschen kann, gegen ein nicht betroffenes. Das ist das, was ich nicht begreife.
Hab ich aber auch gerade hier geschrieben:
topic,5400,90,-Amilo-3438-Ruecktritt-vom-Kaufvertrag.html
Ansonsten lese auch mal folgendes auf meiner Site:
http://home.eplus-online.de/gaetcke/not ... tm#FAKTEN2

Versuchs bitte einfach mal mit Fifa und lass CPU gegen CPU spielen, achte dann besonders auf lange Pässe.

Wenn auch das Spiel völlig sauber bei Dir läuft, dann könntest Du tatsächlich Glück haben, wie scheinbar auch ein paar andere Leute hier.

Merkwürdigerweise, ohne das FSC davon weis, denn sonst würde ich ja nicht mein Geld wieder bekommen, sonderen ein funktionierendes Amilo 3438.
The FSC Amilo M3438G Site:
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm
TIP, bei Suchabfrage: *438* eingeben.
Nie wieder ein Notebook ohne 3 Jahre Garantie und 24Std. vor Ort Service.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:

Beitragvon baschdel » 20.01.2006 21:56

so also ich hab mir nun eben zwei komplette Spiele angesehen aber ich kann beim besten Willen nichts ungewöhnliches erkennen. naja vll hab ich glücklicherweise doch eines der funktionierenden geräten erwischt.
baschdel
 
Beiträge: 9
Registriert: 14.01.2006 19:12

Is eigentlich keine Antwort, passt aber in das Formum!1

Beitragvon Gerhard18 » 20.01.2006 23:04

Ich bin eigentlich bis jetzt voll zufrieden mit meinem 3438G gewesen. aber seit heute oder so hab ich a bisserl a problem:

jedes Spiel das ich starte(auser Quake 4) will nicht starten weil es kein display memory (wird bei jedem spiel anders bezeichnet) findet. ich hab aber schon einen neuen Grafikkartentreiber heruntergeladen und installiert, nützt sber nichts. Was kann ma denn da machen.
FEAR schreibt zb: "unable to initialize the render to a valid video mode"

BITTE HELFT MIR
Zuletzt geändert von aspettl am 20.01.2006 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: PappaBaer: Zu diesem Fehler bitte hier weiter: http://www.amilo-forum.de/topic,6424,-BITTE-UM-HILFE.html#43616
Mein Amilo 3438G
M 1,86 GHz
512 MBRam
GForce 6800 256MB
Gerhard18
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.01.2006 22:53

Vorherige

Zurück zu Grafik, Display