amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo d 78er oder 18er Serie. Aufrüstbar?

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Amilo d 78er oder 18er Serie. Aufrüstbar?

Beitragvon snowrabbit » 14.01.2006 19:30

Hallo!

Ich bin neu hier und möchte mir seit langer Zeit ein Amilo d zulegen. Brauche ein leistungsstarkes Notebook (Bin aber kein Spieler). Akkulaufzeiten sind egal. Dachte eigentlich an ein gebrauchtes Amilo der 78er oder 18er Serie. Wo bekomme ich informationen über die mainboardtypen und kann man eventuell die cpu austauschen ? (meines wissens p4 2 - 3,06 ghz). Und, lohnt sich das (da ich hier eher wenige Beiträge für die d-serie gefunden habe) ? Wollte bis 500 Euro ausgeben für ein gebrauchtes. Für fachkundige Ratschläge wäre ich sehr dankbar!

S.
snowrabbit
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2006 18:34

Zurück zu Einkauf von Notebooks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste