amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

S-Video verschwommen

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

S-Video verschwommen

Beitragvon DerChecker » 15.01.2006 02:32

Moin!
Ich hab eben noch mein Notebook neu aufgesetzt(M1425) und danach mal probiert es mit einem Adapter an den Fernseher anzuschließen.Leider ist das Bild am Fernseher so verschwommen,dass ich nichts lesen kann!Ich hab schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert(sowohl NB als auch TV).Immer nur dieses verschwommene Bild.

Habt ihr noch eine Lösung parat? :(

Danke für die Postings

Und nu ab ins Bettchen :P
DerChecker
 
Beiträge: 48
Registriert: 07.03.2005 14:37
Notebook:
  • Fujitsu Siemens AMILO M 1425W

Re: S-Video verschwommen

Beitragvon mr.gamesbay » 15.01.2006 02:55

DerChecker hat geschrieben:Moin!
Ich hab eben noch mein Notebook neu aufgesetzt(M1425) und danach mal probiert es mit einem Adapter an den Fernseher anzuschließen.Leider ist das Bild am Fernseher so verschwommen,dass ich nichts lesen kann!Ich hab schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert(sowohl NB als auch TV).Immer nur dieses verschwommene Bild.

Habt ihr noch eine Lösung parat? :(

Danke für die Postings

Und nu ab ins Bettchen :P


Was meinste mit "Verschwommen", ist alles unscharf?
ggf. die Auflößung verkleinern, mit höhe Auflößungen kommen TV's nicht klar.
Meine Homepages:
http://www.gamesbay.de
http://www.mycollection.de

Skype: mr.gamesbay
Benutzeravatar
mr.gamesbay
 
Beiträge: 121
Registriert: 04.11.2005 08:57
Wohnort: Meran/Südtirol
Notebook:
  • Amilo M3483G

Beitragvon aspettl » 15.01.2006 10:35

Und das man Texte nicht lesen kann ist total normal, das liegt an der Technik und Auflösung der Fernseher.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste