amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M3438G Tests

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

Beitragvon Borkar » 20.01.2006 00:09

theblade hat geschrieben:
Borkar hat geschrieben: von Notebooks überall in Europa, von Notebooks von 2,13Ghz und 2GB RAM bis 1,7Ghz und 512MB RAM,


Du hast noch den 1,6GHz vergessen ...den ich hab :wink: :oops:
verzeihung...

[...]von Notebooks überall in Europa, von Notebooks von 2,13Ghz und 2GB RAM mit 2HDs im RAID Verbund bis 1,6Ghz und 512MB RAM mit einer HD ohne RAID!
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon theblade » 20.01.2006 18:25

ist mein Noti (mit 1,6GHz) so selten ?? da ich das ehrlich gesagt noch nie bei jemanden hier im forum gesehen habe.

wie ich schon mal geschrieben habe: 2 hdds, cpu >1,8GHz ...kann sein das die anfälliger sind oder ? besonders wo raid mit drin ist ...

Jeder User der Probs über das 3438 geäußert hatte, hat auch ein raid verbund drin ... *komisch*
theblade
 
Beiträge: 251
Registriert: 10.07.2005 16:45

Beitragvon aspettl » 20.01.2006 18:34

theblade hat geschrieben:Jeder User der Probs über das 3438 geäußert hatte, hat auch ein raid verbund drin ... *komisch*

Nein, das stimmt nicht. Borkar hat vor kurzem eine Liste gepostet, von was es alles nicht abhängt, das mit dem RAID steht schon länger fest.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon Mr.Blue » 20.01.2006 20:05

theblade hat geschrieben:ist mein Noti (mit 1,6GHz) so selten ?? da ich das ehrlich gesagt noch nie bei jemanden hier im forum gesehen habe.

wie ich schon mal geschrieben habe: 2 hdds, cpu >1,8GHz ...kann sein das die anfälliger sind oder ? besonders wo raid mit drin ist ...

Jeder User der Probs über das 3438 geäußert hatte, hat auch ein raid verbund drin ... *komisch*


Ich hab 2 Kisten.

Eine davon hat auch deine Zusammenstellung nur mit 2GB Ram und der Rechner hängt genauso wie meiner..also liegt das nicht daran.

Denk mal, das liegt daran, welche Programme man installiert hat und wie man das Book nutzt..bzw. was man nutzt.

Desto mehr man es nutzt, desto mehr fällts wohl auf..
Service: Was haben sie für ein Notebook?
Käufer: "Ein Amilo"
Service: Aha!
Käufer: "Und ich habe damit ein Problem."
Service: Das sagten Sie bereits!
Benutzeravatar
Mr.Blue
 
Beiträge: 103
Registriert: 05.01.2006 00:36
Wohnort: Deggendorf
Notebook:
  • M3438G
  • M3438G

Hallo

Beitragvon Gr-LANers Steffen » 10.03.2006 13:47

Und zwar geht es um ein Tool was ich endeckt habe (Notebook Hardware Control 1.10 Beta 01), was meine AMILO M 3438G und AMILO Xi 1546 Im Spile sowie im Multifunktionellen bereich einen deutlich sichtbaren aufschud gegeben hat. Vor der instalation des Tool hatte ich in allen Games (z.b. CounterStrikeSourceBenchmark Vorher: 72-FPS Mit dem Tool : 127 FPS) da ich im diesem Tool einstellen konnte das er die ganze zeit bei z.B. AMILO M 3438G 1.74 Ghz hat. Mir ist bewust das ihr mehr ahnung als ich habt und ihr mir bestimmt sagen könnt woran das liegt und ob ihr auch erfahrungen mit diesem Tool habt.
Zuletzt geändert von aspettl am 10.03.2006 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Borkar: Fettschrift entfernt. Siehe Forenregeln.
Benutzeravatar
Gr-LANers Steffen
 
Beiträge: 19
Registriert: 10.03.2006 13:30
Wohnort: Görlitz
Notebook:
  • M 3438G

Re: Hallo

Beitragvon City Cobra » 10.03.2006 14:35

Gr-LANers Steffen hat geschrieben:...was meine AMILO M 3438G und AMILO Xi 1546...

Xi 1546, ist der nicht nagelneu?
Was hat der für ne Ausstattung? Grafikkarte usw.?
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:

Beitragvon nubbler » 10.03.2006 14:38

DAS wollte ich auch grade fragen..... :D
nubbler
 
Beiträge: 374
Registriert: 01.11.2005 22:33
Notebook:
  • Amilo M4438G
  • Amilo A7600

Re: Hallo

Beitragvon Anonymous » 11.03.2006 00:21

Gr-LANers Steffen hat geschrieben:Und zwar geht es um ein Tool was ich endeckt habe (Notebook Hardware Control 1.10 Beta 01), was meine AMILO M 3438G und AMILO Xi 1546 Im Spile sowie im Multifunktionellen bereich einen deutlich sichtbaren aufschud gegeben hat. Vor der instalation des Tool hatte ich in allen Games (z.b. CounterStrikeSourceBenchmark Vorher: 72-FPS Mit dem Tool : 127 FPS) da ich im diesem Tool einstellen konnte das er die ganze zeit bei z.B. AMILO M 3438G 1.74 Ghz hat. Mir ist bewust das ihr mehr ahnung als ich habt und ihr mir bestimmt sagen könnt woran das liegt und ob ihr auch erfahrungen mit diesem Tool habt.


Gibd es das betirag auch in verstendliche deudsch? :twisted: :roll:

Das Tool dürfte ja hinlänglich bekannt sein...
Anonymous
 

Vorherige

Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests