amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

A 1650g und Grafik erweitern, geht das?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

A 1650g und Grafik erweitern, geht das?

Beitragvon phrase » 15.01.2006 12:20

Hallo Amilofans

Kann man zum Bsp. eine Grafikkarte zusätzlich einbauen oä?
Oder welches Gerät hat ähnliche Merkmale nur eben eine bessere Grafikleistung?
Hat jemand einen Tip für mich?

vielen Dank im vorraus..


Sorry.. hat sich schon erledigt. Hab`s schon gefunden. Hab bei meiner Boardsuche erst nur A1650g eingegeben und dann erst A 1650g..
phrase
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2006 12:08

Re: A 1650g und Grafik erweitern, geht das?

Beitragvon aspettl » 15.01.2006 13:47

phrase hat geschrieben:Oder welches Gerät hat ähnliche Merkmale nur eben eine bessere Grafikleistung?

Jedes mit einer nicht Onboard-Grafik, eine X700 ist zur Zeit in vielen Notebooks. Das A1667 wäre so ein Modell (das auch einen AMD-Prozessor hat, wie das A1650).

Tipp: Für die Suche kann man *1650* benutzen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste