amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Suse 10 auf Amilo 1437

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

Suse 10 auf Amilo 1437

Beitragvon Fried_Chicken » 15.01.2006 12:40

Hallo Leute

Ich kann Suse 10 nicht auf dem amilo 1437 installieren. Mein Problem ist, dass wenn ich von DVD boote er mir zwar den Bootloader mit den Optionen von "HD booten" oder "Installation" anzeigt, jedoch kann ich nicht mit den Pfeiltasten auswählen; sprich: ich es funktioniert die Tastatur da nicht...

Das Problem besteht auch mit 9.2 und 9.3

Wie habt ihr Suse da draufbekommen?

Danke!
Fried_Chicken
 
Beiträge: 21
Registriert: 22.08.2005 13:51
Notebook:

Beitragvon GZ/M1437G » 15.01.2006 13:30

in einem thread stand das auch schonmal...ich glaub du musst auf jeden fall nen externen Monitor anschließen, dann gehts komischerweise wieder...

ich denke auch, dass ich das mit Suse 10.0 mal probieren werde... also bei problemen schreib ich die hier rein^^
MfG GZ

To entertain you, we love.

Die beste Art, dein Kriegsbeil zu begraben, ist in deinem Gegner.

--CS 1.6--WC3 tft--Zogger
Benutzeravatar
GZ/M1437G
 
Beiträge: 58
Registriert: 22.10.2005 11:38
Wohnort: Neustadt a.d. Weinstraße/öfter Meißen^^
Notebook:
  • FSC Amilo M1437G
  • FSC Amilo M1437G


Zurück zu Linux / Unix / BSD