amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Memory Stick Duo Pro in Amilo m7400?

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Memory Stick Duo Pro in Amilo m7400?

Beitragvon KunVie » 15.01.2006 15:07

Hi,

ich habe hier eine 512MB Memory Stick Duo Pro karte mit Adapter,
leider erkennt mein Amilo M7400 die karte nicht, wenn ich drauf zugreifen möche, fragt mich XP ob er die karte formatieren soll.
Gibt es ein Treiber Update oder irgendetwas anderes.

In einem normalen CardReader funiktioniert die Karte einwandfrei.

thx
Zuletzt geändert von aspettl am 15.01.2006 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben in "Laufwerke".
Benutzeravatar
KunVie
 
Beiträge: 30
Registriert: 22.05.2005 09:42
Notebook:
  • Amilo m7400

Beitragvon PappaBaer » 15.01.2006 16:32

Vor dem Posten bitte die Foren-Suche benutzen.
htopic,5511,m7400.html

Dort steht zwar auch keine Lösung, aber ich denke mal, dass der Kartenleser im M7400 keine MS-Pro unterstützt. Eingebaut ist ein 3in1-Leser für SD/MMC/MS, aber nicht MS-Pro.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD