amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem mit FSC Amilo A 1667 G

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Problem mit FSC Amilo A 1667 G

Beitragvon bin » 16.01.2006 00:02

Liebe Freunde,

ich habe letzten Freitag ein Laptop FSC Amilo A 1667G gekauft. FSC Amilo A 1667G ,AMD Turion™ 64 Mobile Technologie ML-34 Prozessor 1.8 Ghz

1024 MB DDR Hauptspeicher (2x512, PC333)

80 GB Festplatte
15,4" TFT-Display (WXGA, 1280x800 Pixel)
128 MB ATI Mobility Radeon X700 Grafik (PCI Express Grafikkarte)


Ist AMD Turion™ 64 Mobile Technologie besser als Intel Centrino Mobiltechnologie? Ehrlich gesagt, AMD Turion™ 64 Mobile Technologie ML-34 Prozessor 1.8 Ghz ist echt heiss.

Und vorhin ist mein Laptop zweimal abgestützt. Ist das normal? Und Ich habe noch eine Frage. Wieso ist bei dem Eigenschaft AMD Turion™ 64 Mobile Technologie ML-34 800 Mhz gezeigt? Eigentlich muss 1.8 Ghz sein.

Lg Bin
Benutzeravatar
bin
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.01.2006 23:37

Beitragvon Puffski » 16.01.2006 00:23

hab das selbe problem hab das auch mal ausführlich gepostet


Ps nutze am besten ein anderes Programm um die Mhz Zahl zu bestimmen die windoof anzeige zeigt meist falsche werte an


also wenn ich bei Crystal CPUID das multiplier management aktiviere funktioniert es er wechsel und kommt auch auf 1,8 Ghz, aber ich denke sowas sollte doch auch ohne gehen oder? funktioniert die software von AMD nicht oder wie is das?
Puffski
 
Beiträge: 16
Registriert: 26.12.2005 12:28


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter