amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

bislang ist mein Laptop A1667 dreimal abgestürzt. Hilfe!

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

bislang ist mein Laptop A1667 dreimal abgestürzt. Hilfe!

Beitragvon bin » 16.01.2006 01:07

Hallo zusammen,

gestern war mein Laptop zweimal abgestürzt. Und vor 5 minuten noch einmal. Ich habe dabei nur im Internet gesurft. Es kann sein, dass das Prozessor sehr warm war. Bislang insgesamt dreimal abgestürzt. ist das normal? Wer kann mir ein paar Tips geben? Sind Euer Laptops A 1667 auch manchmal abgestützt? Vielleicht sollte ich dieses Laptop zurueckgeben.

Gute Nacht!

Lg Bin
Zuletzt geändert von bin am 17.01.2006 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bin
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.01.2006 23:37

Beitragvon Fmn » 16.01.2006 09:07

Hallo,

normal ist das sicher nicht. Der Prozessor sollte von ein bisschen Surfen auch nicht gleich so Warm werden das er sich abschaltet. Funktionieren denn die Lüfter deines Notebooks?
Fmn
 
Beiträge: 10
Registriert: 13.01.2006 08:56
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon bin » 16.01.2006 09:20

Fmn hat geschrieben:Hallo,

normal ist das sicher nicht. Der Prozessor sollte von ein bisschen Surfen auch nicht gleich so Warm werden das er sich abschaltet. Funktionieren denn die Lüfter deines Notebooks?


Vielen Dank für deine Antwort! Das Laptop war 7 Stunde ohne Peise durchgelaufen. Ich meine, dass das völlig ok ist. Die Lüfter ist in Ordnung! letzte Woche habe ich das Laptop gekauft.
Benutzeravatar
bin
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.01.2006 23:37

Beitragvon Fmn » 16.01.2006 09:54

Wie kommst du eigentlich auf die Idee das die CPU zu heiß wird? Kannst ja mal nen Tool zum Temperatur auslesen benutzen, wenn du das nicht schon selbst gemacht hast. Ich würde das Notebook einfach wieder zurückgeben bzw. umtauschen. Dann kannst du dir ne menge Arbeit sparen.
Fmn
 
Beiträge: 10
Registriert: 13.01.2006 08:56
Wohnort: Oberhausen


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter