amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Akku-Kapazität: Was ist "normal"...

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Akku-Kapazität: Was ist "normal"...

Beitragvon iSoul » 16.01.2006 06:57

Liebe Leute,

habe ein neues Amilo Pro v2040 gekauft (zwei Wochen her) und gerade festgestellt, dass der Akku überraschend kurz hält. Gleich mal Notebook Hardware Control laufen lassen und was steht da in der Akku-Kapazität?

Voltage: 12690 mV
Max. Capacity: 17724 mWh
Wear level: 4%

Vergleich bei meinem alten V2000 (1,5 Jahre alt):
Voltage: 14800 mV
Max. Capacity: 59200 mWh
Wear level: 0%

Da ist doch was mit dem V2040-Akku nicht in Ordnung, oder? Der Support stellt sich aber an... deshalb wäre es super, wenn ihr mal Eure Akku-Kapazitäten als Vergleich bringen könnten.

Danke,
Philipp
iSoul
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.01.2006 12:05

Beitragvon aspettl » 16.01.2006 10:33

Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku