amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

suche ältere bios-versionen

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

suche ältere bios-versionen

Beitragvon steady286 » 04.02.2005 16:43

für mein amilo a cy26.
nachdem ich nun die 1.10 wg. akku-problemen draufgeflasht habe läuft nun der lüfter sehr viel öfter an. die akku-problem sind deswegen aber nicht behoben :(
würde also die 1.09 -1.05 suche, zum test. hat die jemand noch?
bei fujitsu-siemens gibts nur noch die aktuelle. :(

danke im voraus.
g
steady286
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2005 20:47

Beitragvon PappaBaer » 04.02.2005 18:14

Schick mir mal Deine eMail-Adresse per PN. Dann maile ich Dir die 1.09er.

Habe auch gerade noch die 1.07er und die 1.04er geladen. Schicke Dir dann alle im Bundle.

Edit:
Sie haben Post.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku