amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

wieder ein WLAN prob

LAN/WLAN und natürlich Internet

wieder ein WLAN prob

Beitragvon hirsch » 16.01.2006 20:57

tach,
so erstmal sry das ich wieder einen WLAN thread aufmache, hab aber in der suche mein Prob ned gefunden, bzw die tips helfen mir nichts

mein Prob:
ich hatte bei meinen Amilo A1630 nie probs midn WLAN, heute hab ich einen Reboot gemacht und seit dem kann ich nicht mir mit meinen WLAN connecten. Bekomme auch gar keine Verbindung. Hab den neusten Treiber der WLAN Karte und Firmware vom Router ist auktuell.
Weiß von euch noch jemand woran das liegen kann das ich gar keine Verbindung zum Router bekomme ( also auch kein Ping)

Greetz

Hirsch
hirsch
 
Beiträge: 39
Registriert: 22.02.2005 19:59

Beitragvon aspettl » 16.01.2006 21:15

Wird dir beim Scannen dein Netzwerk (oder besser: überhaupt irgendein Netzwerk) angezeigt?

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon hirsch » 16.01.2006 21:16

nein es wird nichts angezeigt
hirsch
 
Beiträge: 39
Registriert: 22.02.2005 19:59

Beitragvon aspettl » 16.01.2006 21:18

Hört sich vielleicht dumm an, aber bist du seitdem es noch ging an den WLAN-Schalter deines Notebooks gekommen?

EDIT:
Hast du mal in dein BIOS geschaut, ob es dort vielleicht deaktiviert ist? (Wüsste nicht warum das plötzlich sein kann, aber besser trotzdem nachschauen...)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon hirsch » 16.01.2006 21:21

also die wlan taste... die leuchtet... lol

naja bios muss ich mal schaun aber das kanns normal ned sein

edit:
im bios kann man dazu gar nichts einstellen

EDIT

mal davon ausgehend. das der Knopf zum einschalten kaputt ist... kann ich sonst irgendwie die karte aktivieren?
hirsch
 
Beiträge: 39
Registriert: 22.02.2005 19:59


Zurück zu Netzwerk / Internet