amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Großes problem mit Amilo 1667 ML32 !!!!!! Brauch Hilfe....

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Großes problem mit Amilo 1667 ML32 !!!!!! Brauch Hilfe....

Beitragvon Buddha » 16.01.2006 21:07

Hi!
also seit kurzem ist es so (war von einem aufn anderen tag) dass wenn der Laptop noch "kalt" ist und ich ihn erst hochfahre und dann arbeitet dann macht der Kühler (denk ich mal weils von da kommt) so ein lautes summen des erstmal immer lauter wird (hört sich so an "dreeeeeeeeeeee..." naja dumm in worten zu sagen aber dieses "dreeee" ziemlich hell) und des wird dann umso mehr er arbeiten muss immer lauter und dann nach so 5 minuten is es weg! und lässt dann nach und nach nach :) was kann des sein? Hört sich überhaupt nicht normal an!!
gruß
Buddha
 
Beiträge: 29
Registriert: 24.12.2005 22:17

Beitragvon PappaBaer » 16.01.2006 21:54

Könnte ein defektes Lüfterlager sein.

Ich denke, da musst Du den Support von FSC anrufen und Dein Notebook abholen lassen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Buddha » 16.01.2006 22:00

aber jetzt z.b. is garnichts... richtig schön leise wie sichs gehört ;) is nur wenn er kalt is...
Buddha
 
Beiträge: 29
Registriert: 24.12.2005 22:17

Beitragvon PappaBaer » 16.01.2006 22:44

Buddha hat geschrieben:aber jetzt z.b. is garnichts... richtig schön leise wie sichs gehört ;) is nur wenn er kalt is...

Das sind die typischen Symptome eines Lagerschadens.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Allgemeine Probleme