amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Offline DVD-Player???

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Offline DVD-Player???

Beitragvon sisqonrw » 16.01.2006 23:37

Hallo,

kann man mit dem Amilo A 1667G auch offline, also ohne das Betriebssystem hochgefahren zu haben, DVDs anschauen. Wenn ja wie geht das genau?

Wenn ich auf der Fernbedienung auf Power On drücker, bootet der hoch.

Ich kennen das von Averatec Notebooks mit den man Offline DVDs schauen kann. Es startet einfach ein Player....

Danke
sisqonrw
 
Beiträge: 54
Registriert: 16.01.2006 23:33

Beitragvon Borkar » 17.01.2006 00:15

InstantOn heißt das Programm. Wenn du es installiert hast, dann kannst du über die entsprechende Taste am NB das InstantOn starten.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon sisqonrw » 17.01.2006 00:31

Borkar hat geschrieben:InstantOn heißt das Programm. Wenn du es installiert hast, dann kannst du über die entsprechende Taste am NB das InstantOn starten.

Gruß
Borkar


was muss ich installiert haben?
sisqonrw
 
Beiträge: 54
Registriert: 16.01.2006 23:33

Beitragvon Borkar » 17.01.2006 00:37

bin mir grad nicht sicher. Probier es mal damit:
http://download.fujitsu-siemens.com/Dow ... 34624037CB

PS: Hat das A1667 das überhaupt?
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G

hab ich

Beitragvon sisqonrw » 17.01.2006 10:15

hi

das hab ich ja.
das habe ich auch genutzt, aber wenn xp hochgefahren ist. kann ich das denn auch nicht nutzen, wenn xp nicht hochfährt?
sisqonrw
 
Beiträge: 54
Registriert: 16.01.2006 23:33

Taste funktioniert nicht

Beitragvon sisqonrw » 17.01.2006 10:18

die Taste für instandON funktioniert nich auf dem Notebook und auf der fernbedienung. Was kann man da machen?

alle anderen 3 Tasten funktionieren....
sisqonrw
 
Beiträge: 54
Registriert: 16.01.2006 23:33

Beitragvon freggel » 17.01.2006 10:30

Hallo,
das scheint normal zu sein wenn du diese Taste auf dem Notebook unter Windows XP betätigen möchtest, dass sich dort nichts tut. Ich finde grade den Beitrag nicht. Das wurde hier irgendwo schon mal diskutiert im Zusammenhang mit dem 3438 und Instant On. Wenn du diese Taste im ausgeschalteten Zustand betätigst sollte Instant On starten. Was die Fernbedienung und Bedienung unter Win XP betrifft da startet Power DVD. Im ausgeschalteten Zustand Instant On.
Gruß
Freggel
freggel
 
Beiträge: 18
Registriert: 19.12.2005 15:38
Notebook:
  • 3438g

Beitragvon aspettl » 17.01.2006 11:05

Das A1667 "unterstützt" eigentlich kein InstantOn.

Siehe auch hier:
topic,4079,-Instant-On-auf-anderen-amilos.html

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon drdiablo » 17.01.2006 14:07

gibt es evlt, auch eine andere Software, anstatt die von Cyberlink? das läuft ja auch Linux das dürfte doch kein Problem sein eine alterantive zu finden bzw zu Programmieren? oder lieg ich da falsch?

z.b. könnt man doch dann sowas nehmen wie VLC player oder so.
drdiablo
 

InstantOn

Beitragvon sisqonrw » 17.01.2006 17:52

Hi ich habe über fsc

das InstantOn runtergeladen und installiert. Leider funktioniert das nicht.

kennt sich da jemand aus? nutzt jemand das InstantOn. Wie funktioniert das? Was ist das? Wie kann ich das auf meinem Amilo 1667 einrichten?

Danke
sisqonrw
 
Beiträge: 54
Registriert: 16.01.2006 23:33

Beitragvon aspettl » 17.01.2006 17:55

@sisqonrw
aspettl hat geschrieben:Das A1667 "unterstützt" eigentlich kein InstantOn.

Siehe auch hier:
topic,4079,-Instant-On-auf-anderen-amilos.html

Ohne fundierte Kenntnisse, auch Linux, ist wohl kaum etwas zu machen. Und auch dann läuft es nicht richtig.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420


Zurück zu Allgemeine Probleme