amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

A 7640 Bios-Batterie / CMOS-Batterie wechseln

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

A 7640 Bios-Batterie / CMOS-Batterie wechseln

Beitragvon Bowman » 17.01.2006 11:50

Hallo zusammen, weiß jemand, wo beim A7640 die Bios-Batterie sitzt, wie man Sie wechselt, welche Sorte Batterie es ist (mit/ohne Lötfahnen) ?
Problem: bei jedem Neustart hat das Bios seine Daten verloren, wenn im Bios über Auto-Detect die Daten wieder gesetzt sind und die Uhr manuell neu gestellt wurde, startet und läuft das Book ganz normal, beim nächsten Einschalten ist wieder alles futsch :( . Ich würde gerne die Wartezeit beim Einschicken (hat noch Garantie) vermeiden.
Gruß Bowman
Bowman
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2006 11:38

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku