amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

HILFE!!!! Amilo M 7400 Treiber sind VERSCHWUNDEN

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

HILFE!!!! Amilo M 7400 Treiber sind VERSCHWUNDEN

Beitragvon wickblau » 17.01.2006 12:15

Hallo :shock: ,
habe folgendes Problem mit meinem amilo, habe sp2 installiert, dies lief fest und beim neu booten waren semtliche treiber verschwunden!!!!
da ich meine Treibercd nicht wiederfinde, möchte ich nu wissen wo ich die Treiber für folgende Komponenten her bekomme????

netzwerkkarte
w-lan
sämtlicheNetzwerkkomponenten...

die anderen Treiber sind ersetzt worden durch windowstreiber, und laufen bisher gut, aber halt die netzwerkkomponenten nicht!!!!

bitte um schnellst mögliche hilfe

danke
wickblau
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2006 12:00

Beitragvon Borucu-Osman » 17.01.2006 12:51

Hallo,

hast du mal bei Fujitsu Siemens auf die Homepage geschaut? Meines Wissens sind dort aktuelle Treiber drin. Vielleicht findest du ja was du brauchst.

Wenn du die genauen Namen bzw. Marken deiner Komponenten kennst, kannst du ja mal bei http://www.treiber.de nachsehen.

Gruß
Borucu-Osman
Amilo M 740 1437g
1,73 GHz / 1024 MB RAM / ATI X700 / HDD 80 GB

Wie kann man nur BWL studieren? :D
Benutzeravatar
Borucu-Osman
 
Beiträge: 75
Registriert: 26.11.2005 22:13
Wohnort: Oberfranken
Notebook:
  • Amilo M 740 - 1437g

Beitragvon aspettl » 17.01.2006 16:25

Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420


Zurück zu Windows