amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Mobile Connect Card (oder sonstige) am 3438 anschliessen??

Zubehör wie z.B. Notebook-Rucksäcke oder USB-TV-Karten...

Mobile Connect Card (oder sonstige) am 3438 anschliessen??

Beitragvon Hefe » 17.01.2006 18:04

Hallo ich habe schon eine Menge gelesen und dazu auch gesucht aber nun steh ich endgültig vor einem Problem!

Von Vodafone gibt es doch die MCC (Mobile Connect Card UMTS); da ich nun demnächst zur See fahre ist meine frage, ist der PC- Port 2 von dem Vodafone die meiste Zeit spricht ein PCMCIA Port oder der Express Card Post den das 3438 hat?

Falls nicht kennt jemand ne idee wie ich von Übersee aus (ohne WLAN) ins Net kann um Mails zu verschicken?

MfG Henry
Hefe
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2006 15:49
Notebook:
  • FSC M3438

Beitragvon aspettl » 17.01.2006 18:11

Das ist PCMCIA, geht also nicht im 3438.
Du hast aber trotzdem Chancen:
topic,6024,-PCMCIA-auf-USB-Adapter.html

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon Hefe » 17.01.2006 19:44

wußte gar nicht das dies in diese Rubrik gehört, aber egal!


Danke für die rasche antwort!

Den Adapter PCMCIA auf USB wäre ja genial, wenn er nicht 160€ kosten würde wäre noch besser! Da es ihn aber leider erst ab Anfang März gibt, nützt mir da leider nichts!



Trotzdem danke!



Mfg Hefe
Hefe
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2006 15:49
Notebook:
  • FSC M3438

Beitragvon Borkar » 17.01.2006 19:47

Hefe hat geschrieben:wußte gar nicht das dies in diese Rubrik gehört, aber egal!
Ups, das war mein Fehler Bild

-> moved in das Zubehör Forum
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G


Zurück zu Zubehör