amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

heise.de Notebook-Service Umfrage C´t

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

heise.de Notebook-Service Umfrage C´t

Beitragvon Chemo » 17.01.2006 20:35

hi,

vielleicht gibt es ja schon einen Hinweis darauf hier im Forum, aber möchte dann gern noch mal dran erinnern!!!

Thema:
Notebook-Reparaturen.
http://www.heise.de/ct/leserbefragung/notebook/

Diese Umfrage läuft noch bis zum 22.01.2006.
Ich denke mal es sollten alle daran teilnehmen!

Habe selber auch die Umfrage mitgemacht!!!Da mein Amilo 1630 zum 2. beim Service ist! :twisted:
Chemo
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.07.2005 18:52

Zurück zu Allgemeine Probleme