amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

A1667G W-LAN startet nicht

LAN/WLAN und natürlich Internet

A1667G W-LAN startet nicht

Beitragvon teffen » 17.01.2006 20:46

@All,
ich habe mir einen W-LAN Router gekauft (LinkSys) damit mein Laptop A1667G darüber ins Netz gehen kann. Es funktioniert aber nicht. Wenn ich das Laptop via Kabel verbinde funktioniert es aber. An dem Router hängt noch ein normaler PC. Ich hab schon hier alles durchgesucht und einiges ausprobiert aber windows bzw odyssey finden kein Netzwerk.
An der Front des NB ist ein Schalter um das W-LAN anzuschalten und dann sollte laut handbuch die W-LAN leuchte leuchten - tut se aber nicht.
hat jemand ne idee?

Mich nervt das NB langsam. Die bekannten Modemprobleme-auch bei mir, der nervige sporadische Piepton-auch bei mir und jetzt der W-LAN Shit. BIOS update und all die Vorschläge habe ich schon gemacht. Router-Firmware-Update auch. Aber ich denke das ist was ganz simples bin aber zu blöd es zu erkennen.
teffen
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2006 20:30

Zurück zu Netzwerk / Internet