amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

kleines junge bei saturn

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

kleines junge bei saturn

Beitragvon Bilal23 » 17.01.2006 21:46

Salam,

kurzum:
-samstag
bei Saturn in Steglitz (berlin),

krass Alda, was gehd'n, 0% finanzierung für krasses laptop ding(Amilo m1437)???
(denk mir nur:) mach isch mach isch....
habisch gemacht und so und dann krasses ding zu hause.
dachte nur, du dummes XP ding du, will disch nischt.
dann korrekter kiosk kollege mir suse (gaanz neua modell, glaub isch 10.0 odda so) vercheckt, sehr frölitsch isch geworden, mit suse in meinen händen nach hause gegangen und versuch gemacht hinsischtlisch installation und so. klappta ma nischt aber, warum ????
kanna ma mir jemand sur hilfe kommen oda so, nischt pysisch isch meine sondern geistig über datenbürgersteig.
deke nur w o w, hab isch alles inst., dann suse willema hochfahren dann nach letzte symbol neben komisches kammelion ding issema alles so wie wenne man geht zu lichtschalter und machte man druck mit finger gegen die schon aktivierte lichtschalter, kurzum: schwarze monitorgebilde vor mir und plötzlisch 0% finanzierung von saturne doch nischt so gut???
ihr könnte mire sagen wasse isch machen kann gegen so schwarze monitoregebilde vor meinen augen.
treiber für pixel chip(ati mobility radeon x700) oda so??
wenisch linux erfahrung, darumm bitte so erklären wie wenne ihr erklären gaanz kleine junge, so 12 jahre oda so!
Salam
Bilal23
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.01.2006 21:11

Beitragvon Gody » 17.01.2006 21:55

Wenn du von Linux keine Ahnung hast, dann läßt man doch zu mindest das Win XP drauf - oder :?: :?: :?:
- das beherrscht jeder kleine Junge aus der Schule.
Benutzeravatar
Gody
 
Beiträge: 232
Registriert: 08.01.2006 22:32
Wohnort: Thüringen
Notebook:
  • AMILO M 1437G

Beitragvon PappaBaer » 17.01.2006 22:03

Etwas generelles:
Wenn Du hier Hilfe erwartest, solltest Du Deinen Slang im Schrank lassen und wie alle hier vernünftige Sätze schreiben.

Wenn Du keine Hilfe willst: Mach es trotzdem, sonst könnten das nächste Mal die Moderatoren-Buttons mit mir durchgehen. Mir kommen nämlich ganz ehrlich die Nackenhaare hoch, wenn ich so einen Beitrag lese.

Zum Inhalt kann ich leider aufgrund mangelnder Linux-Kenntnisse nichts sagen, da es aber wie gesagt um Linux und damit Software geht:

-> Verschoben nach Linux
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Bilal23 » 17.01.2006 22:15

Salam,


zitat; "sur hilfe kommen" nischt "sur kluge scheißerei",
aleso wenne ma du keine deutsche sprache inne schule glernet haste und nischte mal kannste verstehen oda interpretieren kurzum-beschreibungen danne DU kannste ma surückgehen inne garten der kinderspielerei, dort du können dir erlauben dummes kommentar über kleines junge in saturn, denn inne kinderspielplatzgarten, so dummes kommentare werde nicht geahndet(oder ähnlischer geschrieben).

Salam,


unde zu dire pappa bären kopfe,

tolleranze gibte man nischte nur inne worterbuch sondern auche inne forums oda sooda in leben auch, also, schi-nauze du bären marke kaffee traum bubi deppen kopf gebilde mit tolleranze-fehl-installation
Bilal23
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.01.2006 21:11

Beitragvon Borkar » 17.01.2006 22:19

meine Güte!! Das hat doch nichts mit Toleranz zu tun. Es versteht dich nicht nur keiner, es will dich auch keiner verstehen! Das liest sich abolut grausam und ich persönlich bekomme da nur einen Gedanken:

darf ich? darf ich? darf ich das Thema löschen? Bitte!

Borkar
Zuletzt geändert von aspettl am 17.01.2006 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: PappaBaer: Sorry, ich war schneller. Borkar: np. Darf ich trotzdem? aspettl: Löschen sieht immer so nach Zensur aus, das wollen wir ja nicht ;-)
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon PappaBaer » 17.01.2006 22:19

Du hast es nicht anders gewollt.

-> Thread closed!

Sollte ich einen weiteren Post von Dir in diesem Stil lesen, gibts eine Verwarnung.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Linux / Unix / BSD