amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

der gesunde menschenverstand

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

der gesunde menschenverstand

Beitragvon Bilal23 » 17.01.2006 22:50

Salam,

-der gesunde menschenverstand-


... er lässt mich fühlen wenn
die luft zu brennen beginnt und
die seltsame frage aufkommt;
warum sind manche menschen so schema-(...1...2...3)denkend eingestellt und gehen
buchstäblich in die luft wenn sie in eine ( nicht in ihr schemata denken passende) situation kommen, in der es eben für jene Irregleiteten Seelen
nicht ganz so einfach ist, nur den gesunden menschenverstand zu nutzen und eben nicht auf schema ..1..2..3... einzugehen.
schreib isch in slang bang-egal
schreib ich auf englisch- für manch einen doch auch schwer zu verstehn und letztlich(weil eben manche infos einem was sagen und andere nur schmückendes beiwerk sind ) doch verständlich.

stellt euch doch einfach mal vor ich wäre ein aus dem ausland kommender student, dessen(momentan) größter wunsch es ist, die deutsche sprache zu erlernen und sich(nicht nur) aus diesem
grund einen laptop kauft und schicksalhafterweise an euch deppen geriet.
...und ihr wollt mir glaubhaft machen, dass euere dreckigen kommentare nicht mal im entfertesten was mit dem wort tolleranz zu tun haben soll???

So sieht tolleranz aus:

ich verzeihe euch, auch wenn ihr ein deppenhaftes verhalten an den tag gelegt habt, ...versucht doch mal die stöcke aus eueren ..rschen zu ziehen um ein klein wenig lockerer zu werden, bitte macht doch (nur euch selbst zu liebe) einfach mit!!!
...und ihr werdet sehn, dass das leben ohne diesen der versteifung dienenden stock im popo ein ganz anderes sein kann.


----------------------
Salam!!!
Zuletzt geändert von aspettl am 17.01.2006 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Borkar: moved to Offtopic
Bilal23
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.01.2006 21:11

Beitragvon nubbler » 17.01.2006 23:00

Bilal23 hat geschrieben:-der gesunde menschenverstand-


scheint dich schon vor einiger Zeit verlassen zu haben....

Ich behaupte einfach mal das wirklich JEDER hier merkt ob ein Beitrag von jemanden stammt der einfach nicht gut deutsch kann oder ob einer einfach nur sinnloses gebrabbel schreibt.
Sogar auf Beiträge in Englisch wird ohne Probleme oder große Diskussion geantwortet.

Dir ist wohl nicht ganz klar das die Leute hier (vorallem die mods und "Stammposter") hier ihre Freizeit opfern um anderen weiterzuhelfen; und du treibst hier nur schwachsinn und brabbelst irgendwas von Toleranz???
nubbler
 
Beiträge: 374
Registriert: 01.11.2005 22:33
Notebook:
  • Amilo M4438G
  • Amilo A7600

Re: der gesunde menschenverstand

Beitragvon Borkar » 17.01.2006 23:13

Bilal23 hat geschrieben:stellt euch doch einfach mal vor ich wäre ein aus dem ausland kommender student, dessen(momentan) größter wunsch es ist, die deutsche sprache zu erlernen und sich(nicht nur) aus diesem
grund einen laptop kauft und schicksalhafterweise an euch deppen geriet.
...und ihr wollt mir glaubhaft machen, dass euere dreckigen kommentare nicht mal im entfertesten was mit dem wort tolleranz zu tun haben soll???

Ich bin ein im Ausland studierender Student. Ich sitze seit Oktober 05 in Ireland und mein Englisch war am Anfang auch nicht das Beste und Tollste. Verstanden habe ich die Leute schon gleich dreimal nicht, wenn sie mit mir geredet haben. Doch genau deswegen(!) habe ich nicht meine irischen Mitmenschen nicht mit einem Mix aus Bayerisch und schlechtem Englisch gequält und wenn sie sich beschwert haben etwas von Toleranz gebrabbelt.

Mehr sage ich dazu nicht.

Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon Bilal23 » 17.01.2006 23:15

nubbler hat geschrieben:
Bilal23 hat geschrieben:-der gesunde menschenverstand-


scheint dich schon vor einiger Zeit verlassen zu haben....

Ich behaupte einfach mal das wirklich JEDER hier merkt ob ein Beitrag von jemanden stammt der einfach nicht gut deutsch kann oder ob einer einfach nur sinnloses gebrabbel schreibt.
Sogar auf Beiträge in Englisch wird ohne Probleme oder große Diskussion geantwortet.

Dir ist wohl nicht ganz klar das die Leute hier (vorallem die mods und "Stammposter") hier ihre Freizeit opfern um anderen weiterzuhelfen; und du treibst hier nur schwachsinn und brabbelst irgendwas von Toleranz???

---------------------------
Salam
___________________

..wenn du knubbler nubbler am popo (natürlich mit (achtung SLANG: stocke) rubbler wirklich für JEDEN sprechen darfst und auch noch so überzeugt von der geglaubten rückendeckung der anderen bist, dann darf ich das natürlich auch und ich sage dir hiermit:

wahrheitsgetreu: JEDER
hier hält DICH für einen "am popo rubbler" du für JEDEN sprechen dürfenden
lügen nubbler, was isch nischte lache weil wasse du mache, issema dumme sache, alleso mache mal bitte ab nun nur kluge sache!!!
-----------------------------
--------------------------
-------------------------
Salam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bilal23
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.01.2006 21:11

Beitragvon Borkar » 17.01.2006 23:17

ok, ich sage vielleicht doch noch was dazu.

Nach Forenregeln (Umgangsformen) bekommst du, Bilal23, hiermit deine erste Verwarnung!

Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon Bilal23 » 17.01.2006 23:29

Borkar hat geschrieben:ok, ich sage vielleicht doch noch was dazu.

Nach Forenregeln (Umgangsformen) bekommst du, Bilal23, hiermit deine erste Verwarnung!

Borkar


------------------------------
Salam
_____________________________________
.....und wenn ich ma sage Sorry und dann gleisch daraufhin sage
"ficke disch "
du deppen kopf und dann wieder sage sorry das war mein anderes ich und dann sage "ficket eusch alle(mir in die quere kommenden) zusammen ,und dann gleisch daraufhin sage upps, dass war mein drittes isch SORRY SORRY So SOORY, WAS DANN?????????, GIBTS DAFÜR REGELN DU SCHEMA DEPP, guck doch in dein schema regel heft und bedenke ; hab doch sorry gesagt du DEPP, Sorry nochmal, DEPP;SORRY;DEPP SORRY;DEPP;SORRY


du musst diese regel erst mal erfinden du depp,sorry nochmal,

und dANN komm mir in die quere, aber sag mir erst nach welchem schema du mich verwarnst, eins sei gesagt, das wird nicht ganz so einfach für dich, schema DEPP, aber mal ganz ehrlich
es tut mir echt leid für meine ehrlichkeit

_________________________________-
Salam
Bilal23
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.01.2006 21:11

Beitragvon Borkar » 17.01.2006 23:30

... dann bekommst du deine zweite Verwarnung! Da kannst du zwischendurch auch 5 mal sorry sagen.

Borkar
Zuletzt geändert von Borkar am 17.01.2006 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon aspettl » 17.01.2006 23:32

Und ich mache den Thread zu.
Außerdem hat Borkar Rückendeckung von mir und bestimmt 99% vom Forum - da du das ja scheinbar bezweifelst. Dein Verhalten ist einfach schlimm.

Eigentlich hat nubbler oben schon alles gesagt.

EDIT:
Ach ja: Nochmal einen neuen Thread ohne richtigen Inhalt und deutlicher Verbesserung der Sprache wird sofort geschlossen/gelöscht und sowie ich online bin dein Account gesperrt.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420


Zurück zu Offtopic