amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Installation von Windows

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Installation von Windows

Beitragvon Peppo7780 » 18.01.2006 00:31

Hallo an alle,

find dieses Forum echt cool. Bin gerade durch zufällig darauf gestossen.

HAb da mal ne frage:

HAb im März letzten Jahres ein 1425 gekauft . Wollte nunn das System auf auslieferungszustans wieder zurücksetzen. da ich den Lappy an meinen Jüngerren Bruder "vererben" möchte. Finde aber partout die recovery Cd nicht mehr.

BRAUCHE Dringend Uere hilfe...

WO BEKOMME ICH EINE RECOVERY CD HER ????


DANKE
Peppo7780
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.01.2006 00:19

Beitragvon 1101011 » 18.01.2006 19:36

Woher willst du denn legal eine neue CD herbekommen ?
Vom Hersteller ? Wohl kaum...

Hast du eine andere XP CD ? Dann könntest du eventuell auf die deine Notebook Treiber dazu packen und dann diese mit dem CD Key vom Notebook aktivieren (der Key ist ja auch der Notebookrückseite, auf dem Lizenz Kleber)



Ansonsten gibts glaub ich keine weitere legale Möglichkeit, eine neue
Recovery CD zu bekommen.
Sonst kannst du nur noch freie Betriebssysteme nehmen (Knoppix, Debian) .
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05

Beitragvon vlk » 18.01.2006 19:45

eBay
vlk
 
Beiträge: 296
Registriert: 11.10.2005 15:15
Notebook:
  • Amilo A1667G

Beitragvon Peppo7780 » 18.01.2006 20:16

Hab eine Recovery XP Home von meinem 2 JAhre alten Medion (Aldi-PC).
Meinst du ich könnt die verwenden ?

Wie soll das gehen ....die Treiber dazu packen......?



BEI EBAY gibt Recovery CDs von FS XP Home. Könnte mir da ja eine kaufen oder ????

HILFE

Den Hotkey von meiner Laptop XP Home hab ich ja auf der Rückseite
vom Lappy.

DANKE FÜR EURE HILFE
Peppo7780
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.01.2006 00:19


Zurück zu Windows