amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Grafikspeicher verstellen AMILO 1650G ATI Radeon X200 Xpre

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Grafikspeicher verstellen AMILO 1650G ATI Radeon X200 Xpre

Beitragvon Stammi » 18.01.2006 13:48

Ich brauch mal eure Hilfe

Versuche krampfhaft den Grafikspeicher von 32 MB auf 128 MB hochsetzen.
Einstellen kann ich es ohne Probleme gehe dann auf APPLY um die
Einstellung zu übernehmen .... Das Bild verschwindet dann kurz aber unter Einstellungen
werden immer noch 32 MB angezeigt ??
Weiß jemand rat ??

Gruß Uwe
Stammi
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.01.2006 13:29

Re: Grafikspeicher verstellen AMILO 1650G ATI Radeon X200 X

Beitragvon dutty » 18.01.2006 18:17

Stammi hat geschrieben:Ich brauch mal eure Hilfe

Versuche krampfhaft den Grafikspeicher von 32 MB auf 128 MB hochsetzen.
Einstellen kann ich es ohne Probleme gehe dann auf APPLY um die
Einstellung zu übernehmen .... Das Bild verschwindet dann kurz aber unter Einstellungen
werden immer noch 32 MB angezeigt ??
Weiß jemand rat ??

Gruß Uwe

musst du diese einstellung denn nicht im bios vornehmen? ich hatte ein nb mit sis mirage 3d chipsatz welcher auch sharedmemory hat - da musste ich die speichergröße im bios setzten.
theGameBooks.com - das forum im netz für notebook benchmarks, unter-/übertaktung und widescreen-spiele.
du willst wissen wie man übertaktet? wie man strom spart durch undervolting? theGameBooks.com
dutty
 
Beiträge: 459
Registriert: 06.10.2005 12:11
Notebook:

Beitragvon mollenhower » 18.01.2006 19:24

Wie "dutty" schon sagt,müsste im Bios eingestellt werden.
"Legends may sleep - But they NEVER die"

Amilo A 1650G, Mobile Athlon64 XP3400+, 2.2Ghz...bis jetzt noch fehlerfrei.
Benutzeravatar
mollenhower
 
Beiträge: 140
Registriert: 05.01.2006 18:31
Notebook:
  • Amilo A1650G
  • Toshiba Toughbook

Beitragvon Stammi » 19.01.2006 13:03

Hallo zusammen


Ich DANKE euch, werde gleich mal nachschauen !!
Habe von ATI den Catalyst installiert habe es dort immer versucht einzustellen !!

Bis dann

Gruß Uwe
Stammi
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.01.2006 13:29


Zurück zu Grafik, Display