amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Style xp Bootscreen

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Style xp Bootscreen

Beitragvon madmarkus » 18.01.2006 16:04

Ich habe mir style xp gekauft und installiert...echt geiles Programm...
ABER wenn man einen neuen Bootscreen einstellt, wird man beim hochfahren des Computers immer angefragt, welchen Bootscreen ich nehmen will. Mir stehen 2 zur Auswahl: entweder den Standart Bootscreen, oder den ,den ich gerne hätte. Diese Anfrage ist echt lästig, weiß jemand wie man des abstellen kann??? Der jenige der das weiß wäre ich sehr verbunden!!!

:::::BITTE SCHNELLL::::::
Zuletzt geändert von aspettl am 18.01.2006 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Ich wüsste nicht was hier so wichtig ist, dass es das "Bitte schnell" rechtfertigt.
madmarkus
 
Beiträge: 34
Registriert: 25.11.2005 18:08

Beitragvon Killer51 » 18.01.2006 16:25

ganz einfach gehste unter Start---Systemsteuerung-----System---Erweitert-----Starten und Wiederherstellen anklicken Einstellung----dann wo die 30 sek steht einfach die beiden hacken weg machen dann klappt es.
Besucht einfach meine Homepage unter:
http://killer51.homepage24.de/ oder http://www.xbox360community.de/index.php

Und postet fleißig ins Forum sowie ins Gästebuch.

Greetz
Killer51
Killer51
 
Beiträge: 13
Registriert: 08.01.2006 13:29
Notebook:
  • Amilo 1667G


Zurück zu Windows