amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilio a 1630 64bit 3400+

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

amilio a 1630 64bit 3400+

Beitragvon tom_graz » 18.01.2006 16:42

hallo!ich habe bei e-bay ein amilio a 1630 64bit 3400+amd erworben.die treiber cd ist beschädigt und lässt sich nicht starten.die id-nummer ist auch nicht mehr ablesebar.habe schon den siemens sup.kontaktier aber ich bekomme keine antwort.finde nicht die richtigen treiber für grap.und cpu kann mir da bitte wer weiterhelfen wo ich die cd bekomme oder einen link :?:
tom_graz
 
Beiträge: 8
Registriert: 17.01.2006 14:02

Beitragvon nodh » 18.01.2006 16:56

www.fujitsu-siemens.de sollte dir alle nötigen Treiber liefern.
mfg nodh
nodh
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 21.11.2004 15:38
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • Amilo A 1630

Beitragvon tom_graz » 18.01.2006 23:04

eigentlich schon aber da die id nummer nicht mehr zum ablesen ist komm ich nicht zu download ohne geht es nicht hab ihnen übern support mehrmals gemailt aber keine antwort erhalten
tom_graz
 
Beiträge: 8
Registriert: 17.01.2006 14:02

Beitragvon aspettl » 19.01.2006 11:26

tom_graz hat geschrieben:eigentlich schon aber da die id nummer nicht mehr zum ablesen ist komm ich nicht zu download

Natürlich geht es ohne Seriennummer. Einfach nach Modell auswählen, dann hat man alle Treiber vor sich. Man muss natürlich erst auf die richtige Seite bei FSC navigieren: http://www.fujitsu-siemens.de/support/downloads.html

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon tom_graz » 19.01.2006 11:49

danke für denn tip aaber anscheinend bin ich zu dumm da wenn ich da weitergehe auf notebooke-amilio-a-1630 geht die seite auf und bleibt leer
naja das verstehe ich nicht ganz
gruss thomas
tom_graz
 
Beiträge: 8
Registriert: 17.01.2006 14:02

Beitragvon aspettl » 19.01.2006 12:14

tom_graz hat geschrieben:danke für denn tip aaber anscheinend bin ich zu dumm da wenn ich da weitergehe auf notebooke-amilio-a-1630 geht die seite auf und bleibt leer
naja das verstehe ich nicht ganz
gruss thomas

Das liegt an irgendwelchen Browsereinstellungen. Benutze am besten Firefox, da funktioniert es bei mir, ohne dass ich irgendwo etwas manuell verändern musste.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon tom_graz » 19.01.2006 13:36

das ist eigenartig habe es mit firefox probiert ist das gleiche wie micro explorer habe browsereinstellungen durchgesehen die firewall deaktiviert und bleibt wieder alles leer einzig die java konsole zeigt mir fehler an mit denen ich nichts anfange.habe auch am anderen rechner probiert ist das gleiche.aber trozdem vielen dank für deine muhe
gruss thomas
tom_graz
 
Beiträge: 8
Registriert: 17.01.2006 14:02

Beitragvon aspettl » 19.01.2006 17:34

Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon tom_graz » 19.01.2006 22:29

funktioniert super herzlichen dank
gruss thomas :D
tom_graz
 
Beiträge: 8
Registriert: 17.01.2006 14:02


Zurück zu Windows