amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Stolzer besitzer eines Amilo M3438G mit 2x 80gb :)

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Stolzer besitzer eines Amilo M3438G mit 2x 80gb :)

Beitragvon The Boogeyman » 18.01.2006 21:22

hallo ich bin neu hier und seit 2 stunden stolzer besitzer eines amilo m 3438G.Ich bin begeisterst für den preis von 1500€.

nen Banch mark test mache ich nach ner neu insterlation von wintows.
The Boogeyman
 
Beiträge: 6
Registriert: 15.01.2006 14:18

Beitragvon City Cobra » 18.01.2006 23:24

Und vergiss nicht Fifa06 zu testen, besonders auf lange Pässe achten, ob es ruckt/zuckt/einfriert. Ich hoffe, Du hast keine Samsung Festplatten.
ftp://ftp.germany.ea.com/downloads/demo ... emo_en.exe (213.8 MB)

Weiteres siehe meine Site oder hier:
topic,4855,-Allg-Performanceproblem-M3438G-Software-Aussetzer.html
The FSC Amilo M3438G Site:
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm
TIP, bei Suchabfrage: *438* eingeben.
Nie wieder ein Notebook ohne 3 Jahre Garantie und 24Std. vor Ort Service.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:

Beitragvon The Boogeyman » 18.01.2006 23:27

habe 2 Fujitsu Sata hdds.Bin leider nicht so der typ auf fussball zocks.
The Boogeyman
 
Beiträge: 6
Registriert: 15.01.2006 14:18

Beitragvon City Cobra » 18.01.2006 23:31

The Boogeyman hat geschrieben:habe 2 Fujitsu Sata hdds.Bin leider nicht so der typ auf fussball zocks.


Du sollst das Spiel nicht mögen, Du sollst Dein Notebook testen.
Wenn Du auch eins mit Einfrierungen hast, soltest du es zurückgeben, solange Du noch Zeit hast.

Naja, sollte nur ein Tip sein, viel Spass mit dem Problembook Nr.1
The FSC Amilo M3438G Site:
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm
TIP, bei Suchabfrage: *438* eingeben.
Nie wieder ein Notebook ohne 3 Jahre Garantie und 24Std. vor Ort Service.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:

Beitragvon The Boogeyman » 18.01.2006 23:59

also ich habe mal das fifa getestet und ich habe null hänger,es rückelt noch nicht mal.
The Boogeyman
 
Beiträge: 6
Registriert: 15.01.2006 14:18

Beitragvon City Cobra » 19.01.2006 00:44

Ok, hört sich gut an. Dann viel Spass mit dem Book.
Wohnst Du zufällig in Hamburg und könntest es mir zeigen?
Hast Du Ahnung von PCs, kannst Du alle Systemdaten aufschreiben, inkl. Motherboard Revision, Raid Controller Rev., Festplattenhersteller, Motherboard Bios, Graka Bios, Treiberversionen, Seriennummer und so weiter.
Irgendwas muss an Deiner Kiste anders sein, als bei vielen anderen hier, welche derbste Probleme mit dem Amilo 3438 haben.
The FSC Amilo M3438G Site:
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm
TIP, bei Suchabfrage: *438* eingeben.
Nie wieder ein Notebook ohne 3 Jahre Garantie und 24Std. vor Ort Service.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:

Beitragvon The Boogeyman » 19.01.2006 00:48

also ich wohne in NRW.

Also ich habe bis jetzt null probleme mit diesem teil,hate mich auch gewundert, ich kann morgen mal gucken wann dieses book hergestelt wurde.
The Boogeyman
 
Beiträge: 6
Registriert: 15.01.2006 14:18


Zurück zu Einkauf von Notebooks