amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kein Bild am Fernseher!

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Kein Bild am Fernseher!

Beitragvon cooky » 04.02.2005 21:08

Hallo!
ich würd gerne meine Bilder am Fernseher anschauen,aber leider kommt nur der Ton an.
Andere haben ähnliche Probleme aber leider werd ich aus den Antworten nicht schlau.
Bitte helft einer Blondine mit Ihrem Amilo M-7400 !!!!


nodh: Auch wenn du eine Blondine bist, es reicht ein Rufzeichen ;)
cooky
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.02.2005 20:46

Beitragvon aspettl » 06.02.2005 14:48

Was für Hardware hast, d.h. wie verbindest du den TV-Out deines Notebooks mit dem Fernseher? Ich habe einen Adapter von dem Anschluss des Notebooks auf S-Video (glaube ich, kenne mich mit den Bezeichnungen nicht so aus) und diesen wiederrum mit einem Scart-Adapter. So funktioniert alles automatisch.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon cooky » 06.02.2005 15:59

Danke! ich habs jetzt auch hingekriegt...
bei Darstellung gibts ne anzeigeoption,da kann man wählen,
auf welche Monitore man sein Bild haben möchte.
schäm.........:-((
...aber da ich ja blond bin...:-))
cooky
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.02.2005 20:46

Beitragvon Paddy » 24.02.2005 20:20

Hallo zusammen!

Habe auch ein Problem in dieser Richtung mit meinem Amilo A1640:
Schließe das Notebook über S-Video/Cinch-Adapter mit dem Eingang meines TVs an, schalte dann TV ein, anschließend Notebook. Unter den erweiterten Einstellungen unter "Anzeige" läßt sich aber kein Fernseher als Bildschirm anwählen.
Wer weiß Rat? :?
Amilo A 1640, Sempron 2800+, 512 RAM, 40 GB HDD, SIS m 760, DVD+/-RW DL
Paddy
 
Beiträge: 17
Registriert: 24.02.2005 08:53

Beitragvon Skylink » 27.02.2005 16:10

Paddy hat geschrieben:Hallo zusammen!

Habe auch ein Problem in dieser Richtung mit meinem Amilo A1640:
Schließe das Notebook über S-Video/Cinch-Adapter mit dem Eingang meines TVs an, schalte dann TV ein, anschließend Notebook. Unter den erweiterten Einstellungen unter "Anzeige" läßt sich aber kein Fernseher als Bildschirm anwählen.
Wer weiß Rat? :?



Rechte Maustatse auf dem Desktop klicken. Aus dem Menü "Eigenschaften" anwählen, dann Registerkarte "Einstellungen", dann auf "erweitert" klicken, dann "SIS Utility Manager", dann auf Treibermoduseinstellung und dann halt einfach den TV aktivieren.
TV muss selbstverständlich angeschlossen sein.
Skylink
 
Beiträge: 56
Registriert: 27.02.2005 14:16
Wohnort: Berlin

ausgabe in tv

Beitragvon cooky » 01.03.2005 15:32

bei mir hats so geklappt:
rechte maustaste klicken->
grafik optionen->
ausgabe in ->

....und dann einfach die gewünschten geräte wählen,zb.

tv , tv&notebook , notebook , usw....

grüßle !!
cooky
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.02.2005 20:46

Beitragvon legolas1977 » 12.04.2005 11:30

:lol:
Hallo zusammen.
ich hab ein kleines problem.
ich habe ein a1640und würde gerne einene film auf tv sehen. aber jedesmal wenn ich meinen tv aktiviere bekomme ich auf dem tv nur ein schwarz weis bild. ist das mormal???
Micha
legolas1977
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2005 11:05
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Paddy » 12.04.2005 12:17

Hallo!

Hatte wegen des gleichen Problems auch schonmal angefragt und hier

topic,1092,-DVD-auf-TV.html

Antwort hierauf bekommen. Habe zwar immer noch s/w, weil ich nicht weiß, welcher Regler das sein soll, aber vielleicht bist du ja geschickter :D

Zur Not kann man sich eines Adapters bedienen, S-Vid heißt das glaube ich und kann man im Internet bestellen.
Amilo A 1640, Sempron 2800+, 512 RAM, 40 GB HDD, SIS m 760, DVD+/-RW DL
Paddy
 
Beiträge: 17
Registriert: 24.02.2005 08:53

Beitragvon DukeNUkem » 13.04.2005 15:06

Hi!

Hole Dir so einen Adapter bei ebay oder bei reichelt kostet paar Euro und nie wieder Probleme!

topic,456,-Amilo-A-1630-3700+-Grafikkarten-TV-Out-am-Fernseher-nur-s-w.html

Gruss Duke
NIe Mehr AMILO SP1>>>DUKE<<<
Benutzeravatar
DukeNUkem
 
Beiträge: 137
Registriert: 15.01.2005 00:31
Wohnort: Bad Nenndorf


Zurück zu Grafik, Display