amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Habe Utility & Treiber Cd verloren.

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Habe Utility & Treiber Cd verloren.

Beitragvon Peppo7780 » 18.01.2006 23:44

Hallo an alle,

wenn man die beiligende Treiber & Utility Cd vom M 1425 verloren hat,
kann man sich die Treiber irgendwo auf der Festplatte sichern und auf CD brennen ??????????


oder:

Wo bekomme ich eine Alternative CD mit Treiber/ allg. Treiber für den
Amilo 1425 her ?

War bereits auf der Supportseite und weiss net welche Driever ich runterladen soll ??


BITTE UM HILFE !!!!!!!!!!

DANKE IM VORAUS

Gruss
PEPPO
Peppo7780
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.01.2006 00:19

Beitragvon PappaBaer » 18.01.2006 23:52

Peppo7780 hat geschrieben:War bereits auf der Supportseite und weiss net welche Driever ich runterladen soll ??

Auf folgender Seite einfach das Amilo M1425 wählen und schon bekommst Du alle Treiber für Dein Gerät angezeigt.
http://support.fujitsu-siemens.de/suppo ... loads.html

Du kannst natürlich auch beim Support anrufen und dort nachfragen, wo und wie Du eine neue CD erwerben kannst:
0180 / 3 777 012
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Peppo7780 » 19.01.2006 00:03

DANKE PAPPABEAR,

heisst das ich muss die ca 15 uafgelisteten Treiber alle einzeln downloaden. ??


Wo liegt den der Unterschied zu der Treiber CD wenn ich es so downloade ??



DANKE
Peppo7780
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.01.2006 00:19

Beitragvon PappaBaer » 19.01.2006 09:32

Peppo7780 hat geschrieben:Wo liegt den der Unterschied zu der Treiber CD wenn ich es so downloade ??


- Auf der D&U-CD sind auch die Treiber für andere Amilo-Modelle
- Auf der D&U-CD ist noch Zusatzsoftware wie z.B. der Adobe Reader
- Auf der D&D-CD hast Du die Möglichkeit, alle nötigen Treiber per Express-Installation automatisch installieren zu lassen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Cabr0n » 19.01.2006 14:56

Ich hab das gleiche Problem mit der Treiber CD und auf der Seite von Siemens (s.o) komme ich nicht weiter, kann es sein, dass sie nicht richtig funktioniert?? Denn über die Identnummer und über die Produktsuche komme ich nicht weiter...

P.S: Habe ein amilo m 1420
Cabr0n
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.11.2005 04:15

Beitragvon aspettl » 19.01.2006 17:37

Cabr0n hat geschrieben:Ich hab das gleiche Problem mit der Treiber CD und auf der Seite von Siemens (s.o) komme ich nicht weiter, kann es sein, dass sie nicht richtig funktioniert??

Macht bei vielen Probleme, kommt auf die Browsereinstellungen an.

Cabr0n hat geschrieben:P.S: Habe ein amilo m 1420

Sound: http://download.fujitsu-siemens.com/Dow ... 8C1223FBF8
Cardbus: http://download.fujitsu-siemens.com/Dow ... 518ec28310
Chipsatz: http://download.fujitsu-siemens.com/Dow ... 802ab339d0
Grafik: http://download.fujitsu-siemens.com/Dow ... 7210f2dbda
Netzwerk: http://download.fujitsu-siemens.com/Dow ... 9e78ad3421
Cardreader: http://download.fujitsu-siemens.com/Dow ... a661084811
Modem: http://download.fujitsu-siemens.com/Dow ... ccd816f5b7
Touchpad: http://download.fujitsu-siemens.com/Dow ... cc8790f48a
WLAN: http://download.fujitsu-siemens.com/Dow ... 0DDC4611ED

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon Cabr0n » 20.01.2006 12:19

wow danke! Ich werde am So die Kiste komplett neu machen...

Das Amilo Forum ist echt klasse, hätte nicht mit so schneller hilfe gerechnet n1!!!!

Da ich am So einen kompetenten Ex-Siemens Mitarbeiter zu Besuch habe hoffe ich, dass keine weiteren Probleme auftreten werden...

Ansonsten weiss ich ja jetzt, wo ich hilfe finde ;-)

Macht weiter so!!

thx der Cabr0n.
Cabr0n
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.11.2005 04:15


Zurück zu Windows