amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

FSC-Odysseey-Client

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

FSC-Odysseey-Client

Beitragvon Calvin & Hobbes » 19.01.2006 08:54

Hallo zusammen,

ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer eines Amilo-Notebooks.

Heute morgen bekam ich folgende Virenwarnung:

19.01.2006,08:16:39 [WARNUNG] Ist das Trojanische Pferd TR/Small.GV!
C:\FSC-ODYSEEYCLIENT\PROGINST.EXE

Kann mir irgendjemand weiterhelfen und sagen, wie ich mich verhalten soll?
Calvin & Hobbes
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2006 08:46

Beitragvon mollenhower » 19.01.2006 09:07

"Legends may sleep - But they NEVER die"

Amilo A 1650G, Mobile Athlon64 XP3400+, 2.2Ghz...bis jetzt noch fehlerfrei.
Benutzeravatar
mollenhower
 
Beiträge: 140
Registriert: 05.01.2006 18:31
Notebook:
  • Amilo A1650G
  • Toshiba Toughbook

Beitragvon Calvin & Hobbes » 19.01.2006 09:14

Danke für die prompte Antwort. Mein Notebook ist das A7645, aber ich denke, die Probleme sind wohl überall die selben.

Jedenfalls werde ich diesen unsäglichen Client bei nächster Gelegenheit im Rahmen der ersten Festplattensäuberungsaktion auf jeden Fall wegbürsten.

Ich fange gerade erst an, mich intensiver mit den Dingen hinter den Kulissen der normalen Anwendung zu befassen.

Also, wenn ich Fragen habe - komme ich einfach auf das Forum zurück. Scheint ja ganz beliebt zu sein und auch hilfreich.

So long

Calvin
Calvin & Hobbes
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2006 08:46


Zurück zu Allgemeine Probleme