amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 6453G startet nicht mehr

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo 6453G startet nicht mehr

Beitragvon duff82 » 19.01.2006 13:05

Hallo zusammen,

Ich habe ein Amilo 6453G Notebook und habe da ein "kleines" Problem: Es will nicht mehr starten. Wenn man es anmacht, startet der Lüfter kurz, dann gibt es noch ein kleines Piepsgeräusch und dann ist alles aus.
Hatte jemand schon mal so ein Problem und weiß Rat?
duff82
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2006 12:58

AMILO CY26 startet nicht mehr

Beitragvon simson » 22.01.2006 19:35

Hallo

habe auch das Problem mit meinen AMILO CY26.
Hab ihn angeschalten kurz der Lüfter dann piepst er kurz und aus.
Jetzt geht er mittlerweile ohne Netzteil gar nicht mehr an.
Wenn ich das Netzteil dran habe läuft er, sobald ich den Stecker vom Netzteil
ziehe, piepst er und geht aus wie wenn es ein normaler Desktop PC wäre.
Selbst wenn das Netzteil angesteckt ist und ich drücke beim starten F6 für Battery learning und dann auf C für Calibrating dauert es ein kurzen augenblick und geht dann mit diesen pieps-signal aus.
Bis gestern noch geloffen, jetzt macht er ohne Netzteil gar nichts mehr.
Ist da der Akku kaputt? Aber des kann doch auch nicht so plötzlich kommen, oder?
Bitte dringend um Antwort
cu Simson
simson
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2006 19:30
Wohnort: Bayern


Zurück zu Allgemeine Probleme