amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AKKU pin belegung polung stecker schaltung

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

AKKU pin belegung polung stecker schaltung

Beitragvon marcus.fox » 19.01.2006 15:31

hey leute ich suche dringend jemanden der mir sagen kann wir ein fsc akku aufgebaut ist. will mir einen selber bauen wie in den RC-cars. brauche aber die genaue belegung der anschlüsse des akkus und die schaltweise der einzelnen zellen!

DANKE
Zuletzt geändert von aspettl am 19.01.2006 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Rote Formatierung entfernt, bitte Forenregeln lesen.
amilo 1650, Mobile Sempron 2Ghz, 515 MB DDR-RAM Samsung, ATI Radeon XPress200M 128MB, Clear Cristal View WXGA 16:9, 120er HDD Samsung, WinXP Home, alle sinnlosen WinXp Dinge entfernt...
marcus.fox
 
Beiträge: 35
Registriert: 09.01.2006 19:02
Wohnort: Altenburg
Notebook:
  • 1650

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku