amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Grafik bei denn Amilo M3438G

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Grafik bei denn Amilo M3438G

Beitragvon bohne » 20.01.2006 18:07

ich habe mir ein laptop jetzt gekauft , mit der 6800go 256 mb speicher jetzt habe ich das proplem ich kann das Battlefield nur in minimal spielen also die auflösung ist Nietrig das hatte ich bei einer 9600 xt mit 256 nicht gehabt da war es mittel da war es okay mit zocken aber es muß doch gehen das es bei der 6800go auch geht ohne proplem oder nicht

also bios version habe ich 1.10c drauf und video bios weiß ich leider nicht

kann mir da einer weiter helfen wie ich sowas hinbekomme

danke in vorraus
bohne
 
Beiträge: 13
Registriert: 13.01.2006 12:53

Beitragvon Borkar » 20.01.2006 18:18

brauchst ein Video BIOS Update. siehe Sticky Thread.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon aspettl » 20.01.2006 18:20

Nicht so faul sein, selbst etwas tun ;-)
Was meinst du warum ich topic,6014,-Mx438-3D-Leistung-extrem-schlecht.html erstellt habe... (dort ist ein Link zu der Anleitung um das Video-BIOS zu updaten - du weißt ja offensichtlich schon, dass das die Ursache sein kann - und meiner Meinung nach auch ist).

Edit:
Borkar war schneller...

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420


Zurück zu Grafik, Display