amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

1424 graka : confused

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Beitragvon cypergismo » 09.02.2005 17:27

einfach ignoriren :!:
cypergismo
 
Beiträge: 56
Registriert: 17.01.2005 12:15

Beitragvon BO$$GEGNA » 09.02.2005 17:46

finde ich nais, dass du das so siehst tbh

mit den minderwertigkeitskomplexen lass ich euch mal freien lauf...denkt was ihr wollt, wayned mich ziemlich.

wenn studiengebühren eingeführt werden wayneds mich ziemlich, meine eltern können das easily payn...

solange ihr immerwieder auf das eingeht was ich schreibe, und euch über mich aufregt bin ich der winner...

btw: minderwertigkeitskomplexe und pubertät werden immer gerne genutzt wenn es an schlagfertigkeit mangelt...nichts neues...
lasst euch mal was besseres einfallen oder stfu lieber lmao

aspettl: Lange wirst du an keiner Uni bleiben, Dummheit lässt sich mit Geld eben nicht ausgleichen. Dies ist keine Beleidigung, sondern Fakt.
BO$$GEGNA
 
Beiträge: 10
Registriert: 08.02.2005 20:15

Beitragvon nodh » 09.02.2005 19:12

Schade, ohne Beleidungen wärs ja noch ganz witzig geworden, aber so musste ich dem Ganzen ein Ende bereiten.
mfg nodh
nodh
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 21.11.2004 15:38
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • Amilo A 1630

Vorherige

Zurück zu Grafik, Display