amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Danke, Siemens!

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Danke, Siemens!

Beitragvon Eric » 21.01.2006 10:56

Jetzt hats mich auch erwischt, 1667G --> Display im Eimer.
Ist in der Ecke unten links einfach mal dunkler gewerden, weil da wohl ein paar Dioden ausgefallen sind. 1100 Euro bezahlt und dann sowas.

Soll es Qualität haben oder Siemens sein?

SCHEIßLADEN!
Eric
 
Beiträge: 195
Registriert: 20.11.2005 10:47

Beitragvon Killer51 » 21.01.2006 12:06

dafür haste doch wohl die Garantie oder? Musst dich bei Siemens mal melden, die sagen meistens du sollst es wegschicken, die checken den dann bekommste den heile wieder (wollen wa es mal hoffen)
Besucht einfach meine Homepage unter:
http://killer51.homepage24.de/ oder http://www.xbox360community.de/index.php

Und postet fleißig ins Forum sowie ins Gästebuch.

Greetz
Killer51
Killer51
 
Beiträge: 13
Registriert: 08.01.2006 13:29
Notebook:
  • Amilo 1667G

Beitragvon PappaBaer » 21.01.2006 12:25

@Eric
Erstmal beruhigen.

So wie Du das beschreibst ist das doch ganz klar ein Garantie-Schaden. Einfach beim Support anrufen:
0180 3 777 012

Die werden dann einen CollectReturn-Service anstossen, d.h. das Gerät wird bei Dir an der Haustür abgholt, repariert und zu Dir zurückgeschickt.

Ein Problem hast Du nur, falls Du aus irgendeinem Grund an dem Schaden selber schuld sein solltest (mechanisch beschädigt). Aber auch dann wäre das kein Grund, FSC gleich einen S*****-Laden zu nennen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon barni25 » 21.01.2006 12:28

@eric
moin,
Wie lange hast Du das Teil denn schon? Wie schon erwähnt, kontakte FSC und
die werden Dir ev.sagen wie es weitergeht. Ich habe meinen Amilo auch erst seit ca. 6 Wochen. Warte jeden Tag auf einen Ausfall. Bisher noch nix.
ich hoffe es bleibt so.
Viel Erfolg.
All´s Chlor, bis denne...
Ab 08.12.05 -> M3438G-2GHZ-Arbeitsspeicher 2048 MB-(DDR2-533 SDRAM)
2x80GB.. Samsung...echt gajol..Alda..
Benutzeravatar
barni25
 
Beiträge: 99
Registriert: 04.09.2005 11:16
Wohnort: Schwanewede

Beitragvon Eric » 21.01.2006 12:53

Hi, habe das NB seit Oktober.
Ist ja nicht das erste Mal, bei meinem voherigen FSC NB waren ähnliche Probleme aufgetaucht, und ich hatte mir eigentlich geschworen, nicht wieder Siemens zu kaufen. Das habe ich jetzt davon.

Habe ja keine Wahl: Umtauschen und Wochenlang auf ein neues warten - ohne Ersatz.

P.S.: Schuld bin ich nicht, habe das NB in keinster Weise manipuliert.
Eric
 
Beiträge: 195
Registriert: 20.11.2005 10:47

Beitragvon Killer51 » 21.01.2006 13:01

Naja wochen dauert es nicht vllt nur eine Woche
Besucht einfach meine Homepage unter:
http://killer51.homepage24.de/ oder http://www.xbox360community.de/index.php

Und postet fleißig ins Forum sowie ins Gästebuch.

Greetz
Killer51
Killer51
 
Beiträge: 13
Registriert: 08.01.2006 13:29
Notebook:
  • Amilo 1667G


Zurück zu Grafik, Display