amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Externer Fernseher: Bild schwarz weiß bzw. KEIN bild!

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Externer Fernseher: Bild schwarz weiß bzw. KEIN bild!

Beitragvon Kamikazebowler » 21.01.2006 11:27

Salida!

Habe mir nun ein S Video Kabel mit samt SCART Adapter (für ältere Fernseher) geholt! Mein Fernseher ist zwar nicht alt, aber man weiß ja nie..

Also: Habe alles nach "Anleitung" befolgt (LAPTOP aus, FERNSEHER ZUERST an usw.).

Bei S-video kommt einfach irgendwie nix!! Ich kann tun und machen , was ich will, kein BILD!

Pack ich das Svideo Kabel in den Scart adapter (und stelle den auf IN), dann den Scart adapter in den Scart slot des Fernseher, so kommt ein Bild, jedoch ist es schwarz weiß...

Weiß irgendwer weiter?

Danke!

-kb
Kamikazebowler
 
Beiträge: 14
Registriert: 20.12.2005 11:58

Beitragvon Anonymous » 21.01.2006 11:42

ich hab das gleiche Problem bei meinem A1630,
es liegt am S-Video Kabel, bei ebay hab ich einen s-video Adapter gesehen wo angeblich das Schwarz-Weiß problem behoben wird.
Anonymous
 

Beitragvon Kamikazebowler » 21.01.2006 19:26

Was nun?

Liegt es am Kabel oder am SCART Adapter?
-kb
Kamikazebowler
 
Beiträge: 14
Registriert: 20.12.2005 11:58

Beitragvon Fishflap » 24.01.2006 20:15

Hast du eine Nvidia Karte? probier mal folgendes mit dem s-video kabel ohne scart-adapter:

Desktop Eigenschaften aufrufen, bei einstellungen auf erweitert gehen, dort deine Grafikarte auswählen und nochmal auf erweiterte einstellungen klicken. Das dürfte soweit ja nichts unbekanntes sein, denk ich mal. In den erweiterten einstellungen dann auf Desktop-Verwaltung gehen und TV-Assistent auswählen (s-video muss bereits an fernseher angeschlossen sein). Dort durchklicken. bei ATI Grafikkarten muss es eine änliche Funktion geben.
Fishflap
 
Beiträge: 18
Registriert: 27.09.2005 21:34


Zurück zu Grafik, Display