amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

CPU Temeratur Amilo M3438

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

CPU Temeratur Amilo M3438

Beitragvon pcuserman » 21.01.2006 12:10

hallo, ich wollte gerne wissen wie die Cpu Temperatur bei euch nach dem Booten aussieht. Am besten beim Amilo M3438.

Also bei mir lag die cpu tzemp nach dem booten bei 41C, ( das notebook war davor etwa 5h ausgeschaltet gewesen ( also kein neustart).

Ich weiß leider nicht so genau was für ein notebook gut ist.
pcuserman
 
Beiträge: 65
Registriert: 05.12.2005 15:21

Beitragvon aspettl » 21.01.2006 12:53

Die Temperatur direkt nach Einschalten ist jedenfalls unrelevant.
Die Temperatur längerem Leerlauf und nach Dauerbelastung ist interessanter.
Über die Forensuche findest du Vergleichstemperaturen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon barni25 » 21.01.2006 13:14

pcuserman
moin,
Wie aspettl schon erwähnt hat, Einschalttemp.->banane.
Bei mir normaler Betrieb: surfen, hin-und hergefummel an Dateien, CPU-Temp. lt .NHC 52°C. Mit Everest ca.7°C mehr.
All´s Chlor, bis denne...
Ab 08.12.05 -> M3438G-2GHZ-Arbeitsspeicher 2048 MB-(DDR2-533 SDRAM)
2x80GB.. Samsung...echt gajol..Alda..
Benutzeravatar
barni25
 
Beiträge: 99
Registriert: 04.09.2005 11:16
Wohnort: Schwanewede


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter