amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

3/4 bildschirm

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

3/4 bildschirm

Beitragvon hornung04 » 21.01.2006 14:03

hallo leute!
wenn ich meinen amilo d 7830 hochgefahren hab, habe ich nur nen 3/4 bildschirm zur verfügung und er flackert ! der rest ist nur blau!
kann mir vieleicht jemand helfen??
Zuletzt geändert von aspettl am 21.01.2006 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: PappaBaer: Verschoben nach "Grafik/Display".
hornung04
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.01.2006 20:11

Beitragvon PappaBaer » 21.01.2006 14:35

Ist das Bild denn beim Fujitsu-Siemens Boot-Logo und während des Bootens von Windows noch in Ordnung?

Wenn ja: Welche Auflösung und Bildwiederholfrequenz hast Du eingestellt?
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Grafik, Display