amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Geräte-Manager

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Geräte-Manager

Beitragvon PCLAIE » 21.01.2006 16:23

Hallo,ich habe mir einen Oldtimer(M-6300)gangbar gemacht.Leider habe ich für die Treiberinstallation keine CD.Nach Installation von Windows XP Prof. verbleiben im Gerätetreiber zwei ungeklärte Einträge.
-Andere Geräte
!PCI-Kommunikationscontroller(einfach)
!Videocontroller (VGA-kompatibel)
Bitte um Hilfe,wie ich an geeignete Treiber komme.
Versuche über die Herstellerhomepage an Treiber zu gelangen,sind leider fehlgeschlagen.
Dank für jeden Hinweis.
PCLAIE
 
Beiträge: 5
Registriert: 19.12.2005 16:36

Beitragvon aspettl » 21.01.2006 17:15

Schaue mal unter http://www.fujitsu-siemens.de/support/downloads.html und wähle dort Notebooks / Amilo / M-Serie / M-300

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon PCLAIE » 21.01.2006 19:15

Danke an Aaron,habe alles gefunden.
Wie kommt man auch als Unwissender auf M-300.
PCLAIE
 
Beiträge: 5
Registriert: 19.12.2005 16:36


Zurück zu Windows