amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M1439g absturz

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo M1439g absturz

Beitragvon Tittenbaer » 21.01.2006 17:21

Hallo,

Hatte meinen Rechner eingeschickt...kam nach knapp 3 Wochen wieder...mit neuem Mainboard...angeblich ist der Test im Service positiv verlaufen.

Mein Problem ist jetzt, dass der rechner sich einfach ohne Fehlermeldung ausschaltet...hat evtl. jemand ein ähnliches Problem oder kann es daran liegen, dass man nach einem Hardwaretausch Windows komplett neu installieren sollte?

mfg, David.
Benutzeravatar
Tittenbaer
 
Beiträge: 15
Registriert: 14.10.2005 13:34

Zurück zu Allgemeine Probleme