amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Fehlermeldung Amilo A7645

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Fehlermeldung Amilo A7645

Beitragvon vince_black » 21.01.2006 17:23

hallo, krieg seit ca. einer woche jedes mal 5 min. nach dem einschalten diese fehlermeldung. hab eigentlich keine neue software installiert in letzter zeit. ich habe mal den regseeker drüber laufen lassen aber besser ists dadurch nicht geworden. wenn der fehler immer kommt kann ich nix mehr machen, net mal mehr runterfahren, hilft dann nur noch akku raus.....
hab eigentlich keine lust den laptop komplett neu zu installieren.
jemand ne idee?

gruß andi
Dateianhänge
Fehler.JPG
vince_black
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.08.2005 11:44
Wohnort: Kempten

Beitragvon aspettl » 21.01.2006 17:27

Hast du AntiVir mal deinstalliert und neu aufgespielt?

Es kann aber auch sein, dass du einen Virus oder Wurm hast. Das äußert sich manchmal so - und den installiert man ja auch nicht bewusst...

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon vince_black » 21.01.2006 18:02

hab antivir grad deinstalliert, neu runtergeladen, installiert und upgedatet.
hat leider nix gefunden.....
vince_black
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.08.2005 11:44
Wohnort: Kempten

Beitragvon roooot » 21.01.2006 21:02

Kommt der Fehler immer noch? Weil AntiVir kann irgendwie nich in den Speicher schreiben...
roooot
 
Beiträge: 78
Registriert: 22.12.2005 18:48
Notebook:
  • Amilo M3438G - nicht mehr

Beitragvon vince_black » 22.01.2006 09:27

ja, hatte den fehler grad wieder. laptop is 5 min an, dann geht der zirkus wieder los. komisch ist nur wenn ich den akku rausgenommen hab und neu gestartet hab kommt der fehler höchstens noch ein mal, ab dann läuft der laptop ganz normal..... :roll:
vince_black
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.08.2005 11:44
Wohnort: Kempten


Zurück zu Allgemeine Probleme