amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Welcher Graka Treiber bei Amilo Pro v2010 und Fedora 4??

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

Welcher Graka Treiber bei Amilo Pro v2010 und Fedora 4??

Beitragvon Systemlord » 21.01.2006 19:48

Hallo,
ich habe folgendes Problem unter Fedora 4 mit meinem Amilo Notebook: Sobald ich als Grafikkarten Treiber "S3 Unichrome" auswähle, lässt sich die grafische Oberfläche (Gnome oder KDE) nach einem Neustart des X-Servers nur noch mit der 640x480 Auflösung fahren.
Hat jemand ne Idee, wie das Problem zu lösen ist und ich den Grafikchip in vollem Umfang nutzen kann?
Der Vesa-Treiber nutzt ja nur einen Teil der Fähigkeiten des UniChrome Chips.

Gruß

Heiko
Benutzeravatar
Systemlord
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.08.2005 12:08
Wohnort: Coburg
Notebook:
  • FSC Amilo Pro v2010

Zurück zu Linux / Unix / BSD