amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Gigaset SE505 Probleme mit Login

LAN/WLAN und natürlich Internet

Gigaset SE505 Probleme mit Login

Beitragvon khgrnewald » 22.01.2006 09:39

Problem: Leider schaffe ich es nicht mit meinem Notbook (Siemens Amilo Pro2030, intr. WLAN) über das Login hinaus zu kommen. Obwohl ich über RouterControl sehen kann das ich online bin, fordert Login immer wieder das Passwort und geht nicht zu Setup. Erst nach ein und ausschalten des Routers funktioniert das Login. Bei meinen anderen beiden PCs (beide über Gigaset USB Adapter 54) geht alles einwandfrei. Ich kann keinen Unterschied bei den Netzwerkeinstellungen der 3 Rechnern feststellen.
Wo könnte das Problem sei? Wer kann mir helfen.

Gruß
K.-H.
khgrnewald
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.01.2006 18:47
Wohnort: Bergisch Gladbach

Zurück zu Netzwerk / Internet