amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Formatieren der HD

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Formatieren der HD

Beitragvon Nico#8 » 22.01.2006 11:53

Hi,
Ich hab mir gestern ein Amilo M1437G NB gekauft. Ich will gerne die Festplatte formatieren um Partitionen einzurichten und Windows XP Professional drauf zu spielen. Außerdem brauch ich diesen ganzen Software Schnick-Schnack nicht wirklich. Also meine Frage: Kann ich die HD ohne Probleme formatieren, also funktioniert dann noch alles reibungslos?
Gruss Nico
Nico#8
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.01.2006 17:49

Beitragvon simbi » 22.01.2006 12:32

ja kannst du. alles was du zur neu installation brauchst findest du auf der mitgelieferten DVD..
3DMark05 [2551] @ KT 375 Mhz, ST 600 Mhz
...........OC [2871] @ KT 414 Mhz, ST 681 Mhz
simbi
 
Beiträge: 71
Registriert: 05.11.2005 19:55
Notebook:
  • Amilo M 1439G


Zurück zu Allgemeine Probleme