amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Fehlermeldung bei Hardware Control

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Fehlermeldung bei Hardware Control

Beitragvon Mr.Blue » 22.01.2006 12:40

Ich hoffe, das das nicht schon wieder ein Doppelpost ist, sondst dreh ich durch!

Hab eine Fehlermeldung von Centrino Hardware Control, wenn ich den Rechner hochfahre..

siehe Screen:
Dateianhänge
screen.JPG
screen.JPG (6.81 KiB) 676-mal betrachtet
Service: Was haben sie für ein Notebook?
Käufer: "Ein Amilo"
Service: Aha!
Käufer: "Und ich habe damit ein Problem."
Service: Das sagten Sie bereits!
Benutzeravatar
Mr.Blue
 
Beiträge: 103
Registriert: 05.01.2006 00:36
Wohnort: Deggendorf
Notebook:
  • M3438G
  • M3438G

Beitragvon PappaBaer » 22.01.2006 12:52

Lies Dir mal diesen Thread durch, vor allem den Post von barnie25. NHC ist soweit ich weiss der neue Name von CHC, es geht also um das gleiche Programm.

htopic,6384,nhc.html
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Allgemeine Probleme