amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

m1437g unter win2k: komische bootprozedur

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

m1437g unter win2k: komische bootprozedur

Beitragvon instrumantl » 22.01.2006 18:57

OK. Nachdem ich nun schon den ganzen Tag im Inet nach einer Lösung suche, probier ichs halt mal so.
Mein neues 1437g hat ein kleines Problem:
Es war ja standartmässig WinXP installiert. Da ich aber lieber mit Win2k
arbeite, hab ich das Xp platt gemacht und 2000 aufgespielt.
Hat(und macht auch immernoch) auch alles einwandfrei funktioniert.
Nur wenn ich den PC hochfahre bleibt der Statusbalken des weißen Win2k Boot bei ungefähr 3/4 stehen. Wenn ich jetzt das Netzteil kurz abziehe bootet er einwandfrei weiter.
Das finde ich ein bischen nervig, da ich so nicht mobil booten kann weil immer ein Netzteil dransein müsste (wenn ich auf Akku boote muss ich das Netzteil kurz einstecken und wieder ausstecken).
Bitte helft mir 8) .

Und bitte keine Antworten à la "Was willst du denn mit Win2k? Installier XP!" :twisted:
Grüße
Fabian
instrumantl
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2006 18:42

Zurück zu Allgemeine Probleme