amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Display verdunkelt sich bei Booten trotz Netzbetrieb

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Display verdunkelt sich bei Booten trotz Netzbetrieb

Beitragvon Frodo42 » 22.01.2006 22:54

Hi Zusammen,

Ich hab mein Amilo M 1424 jetzt seit einem Jahr und hatte noch nie ein Problem damit.

Aber seit ca. einer Woche verdunkelt sich während des Bootvorgangs das Display, und das obwohl ich es im Netzbetrieb laufen habe !!! Wenn ich im Windows-Login-Screen bin, ist das Display schon auf der untersten Helligkeitsstufe. Ich muss es dann jedesmal mit FN + F7 hochregeln.

Ich hab keine neuen Grafiktreiber installiert, oder sonst irgendwas am System verändert, als der Fehler das erste mal aufgetreten ist.

Ich hab auch schon im BIOS nachgeschaut, da gibt es keine entsprechenden Einstellungen. Ein entsprechendes Softwaremenü hab ich auch nirgends gefunden.
Kann ich überhaupt die Displayhelligkeit irgendwo per Software regeln ?

Danke ! Gruss,
Maik
Frodo42
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2006 22:42

Beitragvon 1101011 » 23.01.2006 20:48

Ja im ATI Treiber dann auf Farben.
Dort ist auch ein Helligkeitsregler, aber ob der auch
die Displayhelligkeit erhöht oder ob das nur eine andere
Helligkeit ist, kann ich dir nicht sagen
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05


Zurück zu Grafik, Display