amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lagging Issue - Mx43x P71EN0 Serie - FAQs - Diskussionen

Ein moderiertes Forum ausschließlich für FAQs und Anleitungen.

Beitragvon Borkar » 02.09.2006 14:04

Update:

Nachdem in den letzten 2 Monaten wieder 2 neue VIA RAID Treiber aufgetaucht sind (v4.40 von FSC und v5.30 von VIA), habe ich mich natürlich selbst nochmal hingesetzt.
Ohne großes Staunen laggt Warcraft 3 immer noch. Die Accessbenchwerte zeigen eine Verbesserung, jedoch sind diese immer noch zu hoch. Das Lagging Issue ist somit natürlich nicht gelöst!
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • FSC Lifebook E4010
  • Toshiba Satellite M70

Vorherige

Zurück zu FAQs, Anleitungen